Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Omnex-Mission
Unsere Mission ist es, die Rentabilität unserer Kunden durch nachhaltige und kundenorientierte Wettbewerbsvorteile zu steigern. Wir verbessern die Fähigkeiten unserer Kunden, indem wir unser umfangreiches Fachwissen im Bereich Business Excellence sowie unsere Erfahrungen innerhalb der Branche nutzen.
Vision
Wir glauben an die Exzellenz menschlicher Expertise und eine einzigartig integrierte und personalisierte Methodik für Geschäftsmanagementsysteme, um die Leistungen unserer Kunden auf profitable, nachhaltige und verständliche Weise zu optimieren.
Auszeichnungen
Omnex Europe

Die Antwort auf eine global wettbewerbsfähige operative Exzellenzberatung. Omnex ist eine internationale Beratungs-, Schulungs- und Softwareentwicklungsorganisation, die sich auf Managementsystemlösungen spezialisiert hat, die die Leistung von Kundenorganisationen steigern. Mit fünf Schulungs- und Beratungszentren in Indien werden Omnex Six Sigma-Initiativen im ganzen Land respektiert und erhalten die Auszeichnung „Lean Sigma Consulting Company of the Year“.

Omnex Europe

Omnex wurde von Business Initiative Directions (BID) und der Technischen Universität Madrid (UPM) während des 32. BID International Quality Summit Convention vom 27. bis 28. Mai 2018 im New York Convention Center mit dem „Gold Star Award“ ausgezeichnet. Herr Arun, Direktor & Vice President, Asia & Pacific Operations, Omnex Inc, erhielt die Auszeichnung im Namen des Teams Omnex. Der Präsident von BID-UPM, Jose E. Prieto, sagte bei der Preisverleihung: „Es ist eine Ehre, Omnex für sein Engagement für Qualität, Führung, Technologie und Innovation bei der kontinuierlichen Suche nach Exzellenz anzuerkennen.“

Omnex Europe

Das Qualitätsmanagement hat sich zu einer Wettbewerbsnotwendigkeit auf dem globalen Markt entwickelt. Die Einführung von QMS-Lösungen spiegelt die wachsende Erkenntnis wider, dass der Begriff „Qualität“ nicht die Verantwortlichkeiten einer einzelnen Abteilung beschreibt. Qualitätsmanagementkonzepte gelten für alles, was jedes Unternehmen tut. Das Qualitätsmanagement, das sich voll und ganz der Erfüllung der Kundenanforderungen verschrieben hat, hat sich über die Fertigung hinaus auf die gesamte Wertschöpfungskette ausgedehnt – von der Finanzierung über die Lagerhaltung bis hin zu allen dazwischen liegenden Prozessen.

Omnex Europe

Omnex ist eine internationale Beratungs-, Schulungs- und Softwareentwicklungsorganisation, die sich auf Managementsystemlösungen spezialisiert hat, die die Leistung von Kundenorganisationen steigern. Chad Kymal bietet uns einen faszinierenden Einblick in das Geschäft und seinen einzigartigen Ansatz zur Unternehmensberatung.

Omnex Worldwide

Please choose your location.

X

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy.
Learn more

Load video

The Omnex Mission
Our mission is to increase our client’s profitability through sustainable and customer-focused competitive advantage. We enhance our clients’ capabilities by using our ample expertise in business excellence as well as our experiences within the industry.
Vision
We believe in the excellence of human expertise and a uniquely integrated and personalised methodology for business management systems in order to optimise our clients’ performances in a profitable, sustainable and comprehensible way.
Our Awards
Omnex Europe

The answer to bringing in globally competitive operational excellence consulting. Omnex is an international consulting, training and software development organization specializing in management system solutions that elevate the performance of client organizations. With five training and consulting centres in India, Omnex Six Sigma initiatives are respected throughout the country and they are the recipient of Lean Sigma Consulting Company of the Year award.

Omnex Europe

Omnex was honored with “Gold Star Award” by Business Initiative Directions (BID) and Technical University of Madrid (UPM) during the 32nd BID International Quality Summit Convention held at New York Convention Center on May 27-28, 2018. Mr Arun, Director & Vice President, Asia & Pacific Operations, Omnex Inc, received the award on behalf of team Omnex. The President of BID-UPM, Jose E. Prieto, when presenting the award said, “It’s an honour to recognise Omnex, for its Commitment to Quality, Leadership, Technology and Innovation in the continuous search for Excellence.”

Omnex Europe

Quality management has advanced to become a competitive necessity in the global marketplace. The adoption of QMS solutions reflects the growing recognition that the term “quality” doesn’t describe the responsibilities of a single department. Quality management concepts apply to everything that every business does. A total commitment to satisfying customers’ requirements, quality management has elongated beyond the manufacturing floor into the entire value chain—from finance to warehousing and every process in between.

Omnex Europe

Omnex is an international consulting, training and software development organization specializing in management system solutions that elevate the performance of client organizations. Chad Kymal provides us with a fascinating insight into the business and its unique approach to providing business advice.

Omnex Worldwide

Please choose your location.

X